Was kann ich tun?

Weitersagen

Je mehr Menschen von unserer Initiative wissen, umso besser. Jede Stimme wird gebraucht, um den Stadtrat umzustimmen. Teilt also diese Seite, macht auf unsere Facebookseite aufmerksam und redet über unser Anliegen.

Online-Petition unterzeichnen

Wir haben bereits eine Onlinepetition gestartet. Unterschreibt doch direkt dort und teilt den Link in den sozialen Medien: www.change.org

Unterschriftenliste unterzeichnen

Die Online-Petition ist natürlich ein guter Anfang, aber noch mehr Eindruck auf den Stadtrat macht sicherlich eine überprüfbare Unterschriftenliste. Diese hängt z.B. am Minigolfplatz aus und kann gerne dort unterschrieben werden. Ihr könnt die Liste aber auch herunterladen, ausdrucken und von euren Bekannten und Verwandten, im Verein, der Nachbarschaft usw. unterschreiben lassen. Sagt Bescheid und wir helfen gerne beim Einsammeln.

Leserbriefe an die Mainpost schreiben

Das Thema bewegt euch? Schreibt der Tageszeitung und berichtet von dem geplanten Bauvorhaben. Teilt mit, weshalb die Grünflächen in der Stettiner Straße erhalten werden sollen.

  • E-Mail: leserbriefe@mainpost.de
  • Fax: (0931) 6001-346
  • Postanschrift: Redaktion Leserbriefe, Berner Straße 2, 97084 Würzburg

Anregungen an uns

Wenn ihr weitere Ideen oder Fragen zur Bürgerinitiative habt, dann meldet euch gerne bei uns. Alle nötigen Angaben findet ihr auf der Kontaktseite.